Romantik · November 08, 2021
Was Gott attraktiv findet…Teil 1
Dich! Enfach so wie du bist...
Düfte der Bibel · Mai 28, 2021
Der heilsame Duft der Rose
Wusstes Du, dass die Königin der Blumen, eines der ältesten Heilmittel der Geschichte ist?
Romantik · April 28, 2021
Oh Gott, wie romantisch bist Du denn?
Gott ist der Erfinder von Romantik und von mir. Ich bin dazu erschaffen worden, mit IHM abends durch den Garten zu flanieren.
Düfte der Bibel · März 05, 2021
Der Duft der Narde - Folge deinem Herzen
Die Geschichte von Maria, die Jesus die Füsse salbt, ist die Geschichte einer Frau, die ihrem Herzen folgt und damit weit mehr bewirkt, als sie jemals erahnen kann. Diese Geschichte ist auch eine Geschichte darüber, wie Ehre im Reich Gottes wiederhergestellt wird.
Glaubensalltag · Februar 11, 2021
Unter seinen Flügeln
Geborgen unter seinen Flügeln. Gott hält uns die Stürme des Lebens nicht immer fern, aber er bietet uns immer einen Platz unter seinen Flügeln an.
Glaubensalltag · Februar 05, 2021
Auf seinen Flügeln
Mut tut gut. Wie das Bild von Gottes Flügeln hilft mutige Schritte zu wagen.
Soul Food · Januar 29, 2021
Der einzige Stein, den wir essen
"Ihr seid das Salz der Erde..." Lasst uns die Würze nicht verlieren.
Düfte der Bibel · Januar 22, 2021
Myrrhe - die Kraft loszulassen und durchzustarten
Der betörende Duft der Myrrhe, war wohl zu biblischen Zeiten eines der teuersten und meistgehandelten Güter. Sie hat aber auch Symbolkraft für Gottes wundervolle Pläne in unserem Leben, gerade auch in schwierigen Zeiten.
Soul Food · Januar 07, 2021
Muss das Fett weg?
Ein neues Jahr hat begonnen und damit kommt vielleicht auch der Vorsatz abzuspecken.
Mit Gott erlebt · Januar 05, 2021
Die passenden Schuhe
Auf einer Schneewanderung habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, die richtigen Schuhe zu tragen, und ich möchte mit Euch teilen, was Gott mich dabei über seine Gnade lehrte.

Mehr anzeigen