Glaubensalltag · November 14, 2022
Kopfschmuck statt Asche
Ein kleiner Weckruf für alle, die gerade mutlos, hilflos oder kraftlos sind. Gott hat Dich nicht vergessen!
Romantik · Oktober 06, 2022
Kunst?
Art Talk with God!
Soul Food · Dezember 20, 2021
Höchste Zeit abzunehmen
Hast du schon von der Johannes 3:30 Diät gehört? Wenn nicht bist du hier genau richtig.
Romantik · November 08, 2021
Was Gott attraktiv findet…Teil 1
Dich! Enfach so wie du bist...
Düfte der Bibel · Mai 28, 2021
Der heilsame Duft der Rose
Wusstes Du, dass die Königin der Blumen, eines der ältesten Heilmittel der Geschichte ist?
Romantik · April 28, 2021
Oh Gott, wie romantisch bist Du denn?
Gott ist der Erfinder von Romantik und von mir. Ich bin dazu erschaffen worden, mit IHM abends durch den Garten zu flanieren.
Düfte der Bibel · März 05, 2021
Der Duft der Narde - Folge deinem Herzen
Die Geschichte von Maria, die Jesus die Füsse salbt, ist die Geschichte einer Frau, die ihrem Herzen folgt und damit weit mehr bewirkt, als sie jemals erahnen kann. Diese Geschichte ist auch eine Geschichte darüber, wie Ehre im Reich Gottes wiederhergestellt wird.
Glaubensalltag · Februar 11, 2021
Unter seinen Flügeln
Geborgen unter seinen Flügeln. Gott hält uns die Stürme des Lebens nicht immer fern, aber er bietet uns immer einen Platz unter seinen Flügeln an.
Glaubensalltag · Februar 05, 2021
Auf seinen Flügeln
Mut tut gut. Wie das Bild von Gottes Flügeln hilft mutige Schritte zu wagen.
Soul Food · Januar 29, 2021
Der einzige Stein, den wir essen
"Ihr seid das Salz der Erde..." Lasst uns die Würze nicht verlieren.

Mehr anzeigen