KREATIVSEMINAR


Wunderwerk Körper - ein JA zu mir

 

Wer kennt sie nicht, die Auseinandersetzung mit dem eigenen Aussehen? Das willkürliche Schönheitsideal in unseren Breitengraden hat Lügen in frau gepflanzt, die sie zum Teil ein Leben lang in Unzufriedenheit und Unsicherheit halten. Es ist Zeit für einen Befreiungsschlag und neue Lebensfreude. 

Im Kreativseminar wollen wir mit Art-Journaling, Bewegung und Düften die ursprüngliche Idee Gottes für unseren Körper wieder neu entdecken und feiern. 

Dazu braucht es keine Vorkenntnisse und auch keine speziellen Begabungen, es braucht nur den Mut und die Freude, sich auf etwas Neues einzulassen.

 

"Du bist es ja, der meinen Körper und meine Seele erschaffen hat, kunstvoll hast du mich gebildet im Leib meiner Mutter. Ich danke dir dafür, dass ich so wunderbar erschaffen bin, es erfüllt mich mit Ehrfurcht. Ja, das habe ich erkannt: Deine Werke sind wunderbar!

Psalm 139,  13 & 14

 

Wann: Donnerstag 7. März 2024 18 Uhr bis Sonntag 10 März 2024 12Uhr 

Wo: Hotel Paladina, Pura (Ticino) www.paladina.ch 

Seminarkosten: CHF 350.- inkl. Materialkosten; Frühbucherrabatt bis 1. Dez. 2023 CHF 330.-

Gruppengrösse:  16 Frauen

Wichtig: Die Übernachtung und die Mahlzeiten müssen direkt beim Hotel selber gebucht werden. 

 

Leitung:

Damaris Grunder, Aromapraktikerin, becared.ch

Anita Viselka, Kreativcoach, lebensmutig.ch

Andrea Trilby, Tanz- und Ausdruckstherapeutin, shoes-off.com