· 

Höchste Zeit abzunehmen

Hast du schon von der Johannes 3:30 Diät gehört? Wenn nicht bist du hier genau richtig. 

Wir wollen alle eine gute Figur machen, darum möchte ich dir diese Diät ganz besonders empfehlen. 

Eine neue Zeit ist angebrochen, das spüre wir alle. Du und ich dürfen Teil eines grossen Ganzen sein und sind genau für diese Zeit bestimmt.

Beängstigend? Ja, wenn wir unsere Augen auf die Bühne dieser Welt richten. Was wir aber stattdessen machen wollen, ist, den Fokus voll und ganz auf IHN ausrichten.

Johannes 3:30: "Er muss wachsen, ich aber muss abnehmen." 

Psalm 24,7: "Macht die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehren einziehe!"

Ein weitere Anleitung dieser Diät ist, dass wir unseren Mitmenschen in dieser dunklen Zeit in Liebe begegnen. Wir müssen nicht jeden Kampf kämpfen oder jede Beleidigung kommentieren, die uns entgegen geschleudert wird. 

Philipper 4:5: "Lasst alle Menschen sehen, wie herzlich und freundlich ihr seid! Der Herr kommt bald."

2. Timotheus 2:24: "Wer Gott dienen will, soll sich nicht rumstreiten, sondern allen Menschen freundlich begegnen, andere geduldig im Glauben unterweisen und bereit sein, auch Böses zu ertragen." 

1. Johannes 4,7: "Geliebte, wir wollen einander lieben; denn die Liebe ist aus Gott und jeder, der liebt, stammt von Gott und erkennt Gott." 

Philipper 2:3-4: "Weder Eigennutz noch Streben nach Ehre soll euer Handeln bestimmen. Im Gegenteil: Seid bescheiden und achtet den anderen mehr als euch selber. Denkt nicht an euren eigenen Vorteil. Jeder von euch soll das Wohl des anderen im Auge haben." 

 

Halte dein Fokus auf deinem Ziel! 

2. Korinther 4,18: "Deshalb lassen wir uns von dem, was uns zurzeit so sichtbar bedrängt, nicht ablenken, sondern wir richten unseren Blick auf das was jetzt noch unsichtbar ist. Denn das Sichtbare vergeht, doch das Unsichtbare bleibt ewig." 

Jesaja 66:13: "Ich will euch trösten wie eine Mutter ihr Kind. Die neue Pracht Jerusalems lässt euch den Kummer vergessen." 

 

Widerstehe!

Strickt untersagt während deiner Diät ist es, der Angst Raum zu geben. Sich selbst in den Vordergrund zu drängen, Selbstmitleid, Umstände aus weltlicher Sicht zu beurteilen. Zu denken wir wären alles Schafe die auf die Schlachtbank geführt werden.

Josua 1:9: "Habe ich dir nicht geboten: Sei getrost und unverzagt? Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir in allem was du tun wirst." 

Matthäus 23:12: "Alle, die sich selbst ehren, werden gedemütigt werden. Wer sich aber selbst erniedrigt, wird geehrt werden." 

Matthäus 19:26: "Jesus sah sie an und sagte: Für Menschen ist es unmöglich, aber für Gott ist alles möglich!"

Offenbarung 19:7: "Wir wollen uns freuen, jubeln und Gott ehren. Jetzt ist der grosse Hochzeitstag des Lammes gekommen; seine Braut hat sich dafür bereit gemacht!"

 

Bei Hungerattacken:

Wenn sich der Hunger während deiner Diät bemerkbar macht oder deine Seele Einwände hat, denke stets daran Loben zieht nach oben, Danken schützt vor wanken. Eine Portion Heiligergeist wird dir wieder Sättigung und die nötige Motivation verschaffen. 

 

Ich bin mir sicher DU machst eine sehr gute Figur!!! Well done!

 

Stay blessed Debora 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0