Eindrücke vom Seminar


«Dankbar schaue ich auf das Weekend im Palladina zurück. Es war für mich spannend zu erleben wie sich meine 2 «Sehnsuchts-themen», die sich am 1. Abend gezeigt hatten, wie automatisch in den Workshops vertieft, intensiviert, bestätigt und weiterentwickelt haben. Es war für mich sehr inspirierend auf so unterschiedliche Weise kreativ zu sein und so auch ganz Neues zu entdecken. Danke euch an dieser Stelle herzlich für euer Herzblut, dass ihr mit mir / uns geteilt habt, eure Leidenschaft für diese unterschiedlichen Arten von kreativ sein war sehr ansteckend, so echt und authentisch. Ihr habt mir gut getan. 😊 Ich habe definitiv einige Punkte, die mich weit über das Weekend hinaus begleiten werden, im positiven Sinn.» 😊

F.B.


Herzlichsten Dank für all euer Herzblut, das ihr in das Seminar gesteckt habt, auch für euren wohlwollenden Umgang mit uns

Teilnehmenden. Das Thema war für mich sehr ansprechend.

 

N.F.



 

Es ist euch dreien super gelungen, jede einzelne Teilnehmerin mit großer Sorgfalt und Wertschätzung zu behandeln. Schön zu sehen, wie ihr ergänzend als Team dieses Wochenende geleitet habt. Egal ob schon lange mit Jesus unterwegs oder ganz frisch, jede Frau hatte ihren Platz und es hatte für jede etwas dabei.

K.B.