Kleiderbörse

"Ich will Dich segnen und Du sollst ein Segen sein!" 1. Mose 12.2

 

Wir sammeln den Überfluss der Einen und lassen ihn zum Segen für diejenigen werden, die gerade Mangel leiden.

 

Zweimal im Jahr findet in der reformierten Kirche in Bassersdorf die Kleiderbörse statt. Frauen die von der Sozialhilfe abhängig sind oder eine Kulturlegi besitzen, werden hier im Beautycorner kostenfrei verwöhnt und kriegen einen Gutschein für Kleider.

Alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen um sich in guter Atmosphäre neu einzukleiden. Den Ertrag spenden wir jeweils an ein aktuelles Hilfsprojekt.

 

Die nächste Börse findet am 13. Mai 2022 statt.

 

Wir freuen uns, ab März 2022, über alle schönen Sommerkleider, Schuhe und Accessoires, die du eigentlich schon seit Ewigkeiten ausmisten wolltest und nicht konntest, weil sie noch fast neu sind, aber Du sie nie trägst.